House of Night
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

House of Night

Werde ein Vampyre, wachse Zusammen mit Freunden im House auf Night auf und lerne, mit deinen Fähigkeiten umzugehen-House of Night!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Große Wiese
Fight for Suvival EmptyFr Dez 16, 2011 6:20 am von Christin_Wolf

» für pferdefreaks
Fight for Suvival EmptyFr Nov 11, 2011 7:44 am von Christin_Wolf

» Fight for Suvival
Fight for Suvival EmptyDi Okt 25, 2011 8:24 am von Christin_Wolf

» Cooles spiele
Fight for Suvival EmptyDi Okt 18, 2011 10:33 am von Christin_Wolf

» War 'ne Zeit lang nicht da...
Fight for Suvival EmptyDi Okt 18, 2011 9:50 am von Christin_Wolf

» Gesucht..!
Fight for Suvival EmptyDi Okt 18, 2011 12:17 am von Sophy Shine

» Sophy Shines Zimmer
Fight for Suvival EmptyFr Sep 30, 2011 5:34 am von Christin_Wolf

» Stallungen
Fight for Suvival EmptyDo Sep 29, 2011 6:11 am von Christin_Wolf

» Das Einkaufszentrum
Fight for Suvival EmptyMi Sep 28, 2011 8:01 am von Christin_Wolf

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
KalenderKalender
Partner
http://warrior-catsrollen.forumieren.com/
Regeln
Liebe User, bitte lest euch vor dem Spielen die Regeln durch!

 

 Fight for Suvival

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lexi Reese
Mensch
Lexi Reese


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 29

Fight for Suvival Empty
BeitragThema: Fight for Suvival   Fight for Suvival EmptySa Okt 01, 2011 8:58 am

Hey (:
dann mach ich mal für mein RPG Forum Werbung.

Wir waren eine ganze Weile unterwegs gewesen, ich hatte inzwischen mein Zeitgefühl verloren. Wo waren wir? Und wie kamen wir wieder nach Hause?
Fragend sah ich zu Dan, welcher nur mit den Schultern zuckte und mich traurig ansah. Wir hatten uns verlaufen und dass ausgerechnet in den Wäldern von Kanada ... im Winter.
Tja und wie es das Schicksal so wollte hatten wir nur zwei Handys dabei, beide hatten keinen Empfang. Ein Karte hatten wir natürlich auch nicht mitgenommen, immerhin hatten wir nur vorgehabt einen kleinen Spaziergang zu machen. Wer hätte da schon ahnen können, dass wir uns verlaufen würden.
Seit nun gut zwei Stunden suchten wir schon den Weg wieder zurück zu der Berghütte, die wir über die Ferien gemietet hatten. Drei Wochen lang entspannen und mit den besten Freunden Spaß haben, so war es gedacht gewesen. Nun, daraus wurde jetzt nichts.
Langsam wurde es inzwischen dunkel und wir hatten den Weg zurück immer noch nicht gefunden. Als ich ein Knacken hinter mir im Gestrüpp hörte sah ich geschockt zu Dan und fragte ihn. "Gibt es hier Bären?" Stumm nickte er.



Wäre toll, wenn ihr mal vorbeischauen würdet (:
LG
Nach oben Nach unten
Christin_Wolf
Untersekunda
Christin_Wolf


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 28

Fight for Suvival Empty
BeitragThema: Re: Fight for Suvival   Fight for Suvival EmptyDi Okt 25, 2011 8:24 am

wo ist den der Link dafür?
Nach oben Nach unten
http://Freiheit.forumieren.com
 
Fight for Suvival
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
House of Night :: Of Topic Bereich :: Eure eigenen RPGs-
Gehe zu: